für Betzdorf und Umgebung
×
×

Klöckner Berthold

Walzwerkstr. 1
57537 Wissen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02742 7 18 42
Gratis anrufen
info@berthold-kloeckner.de http://www.berthold-kloeckner.de
Klöckner Berthold 02742 7 18 42 Wissen Walzwerkstr. 1 57537 https://media.v4all.de/v169/ot/0400/Kloeckner-Logo.jpg 3.5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Klöckner Berthold Kundenbild klein 2 Klöckner Berthold Kundenbild klein 3 Klöckner Berthold Kundenbild klein 4 Klöckner Berthold Kundenbild klein 5 Klöckner Berthold Kundenbild klein 6 Klöckner Berthold
Dienstleistungen/Services: Heizung, Sanitär, Solar, Klöckner, Weyer
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Klöckner Berthold

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2022bettelkoenig1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit Jahren unser Installateur. Zuverlässig, freundlich, hervorragende Arbeiten. Und auch im Notfall immer parat. ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2016peter1990

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma wurde von mir mit der Sanierung zweier Badezimmer in einem Altbau in Wissen beauftragt. Der Kostenvoranschlag wurde auf Grund eines anderen Kostenvoranschlages eines anderen Unternehmens in Wissen erstellt, wie sich später herausstellte wurden sich hier wenig Gedanken gemacht. Es wurde ohne Nachangebot weitergearbeitet, was zu Mehrkosten von über 100% (!!) führte. Hinterher wurde dann natürlich das Geld verlangt. Hier wurde versucht, mir ein schlechtes Gewissen zu machen ("Sie haben so teure Badmöbel, da müssen Sie mir doch meine Mehrkosten bezahlen!"). Unmöglich in meinen Augen. Hier hätte zwingend ein Nachangebot angefertigt werden müssen! Die Arbeiten an sich scheinen augenscheinlich gut zu sein. Als das Geld floss und die Arbeiten voran gingen, war der Kontakt sehr freundlich. Als es in die Richtung ging, dass Arbeiten nicht richtig ausgeführt wurden oder ich etwas Kulanz erwartet hatte, wurde der Ton eisig. Zum Ende wurde nur noch über Mahnungen miteinander kommuniziert, E-Mails usw. wurden abgeblockt. Durch die Mehrkosten, den Ärger und mangels Kulanz kann ich das Unternehmen aber leider nicht empfeheln. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02742 71842, +49 2742 71842, 0274271842, +49274271842

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Klöckner Berthold?

Klöckner Berthold bietet Heizung, Sanitär, Solar, Klöckner und Weyer an.

Wie lautet die Adresse von Klöckner Berthold?

Die Adresse von Klöckner Berthold lautet: Walzwerkstr. 1, 57537 Wissen

Wie sind die Öffnungszeiten von Klöckner Berthold?

Klöckner Berthold hat montags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klöckner Berthold?

Klöckner Berthold hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen